Perfekt für verregnete Wochenenden, die wirklich nur auf der Couch verbracht werden können. Noch besser für den schnellen, gechillten Sprung zum Supermarkt, weil die Snacks aus sind. Am besten passt der Jumpsuit allerdings, wenn der Innbegriff von Gelassenheit von Dir ausgestrahlt werden soll. Egal ob zur Uni oder zur House Party.

Der Zweiteiler:
Den Jumpsuit gibt es bei uns in verschiedenen Ausführungen. Bist Du sportlich? Dann wähle eine Kombination aus Joggingtop und ?hose! Willst Du taff wirken? Dann her mit dem Two Piece in Militäroptik! Das Muster macht Deinen Look garantiert krasser. Soll Dein Outfit noch weiter aufgepimpt werden? Willst Du ihm etwas von der Bequemlichkeit nehmen und stattdessen lässigen Appeal ausstrahlen? Keine Zeit verschwenden, den Jumpsuit mit Crop Top anklicken! Mit Bauchtasche vorne am Pullover des Zweiteilers ist der Superlativ des Komforts erreicht! Der kleine Beutel vorne bietet Dir Stauraum für Handy, Portemonnaie, Sonnenbrille und andere Items, die Du als It-Girl so bei Dir trägst. Hast Du Dir beim Netflix-Marathon wiedermal zu viele Chips reingepfiffen? Die Bauchtasche kaschiert das kleine Bäuchlein im Handumdrehen!

Nicky-Samt Zweiteiler:
Ist der herkömmliche Jumpsuit noch nicht flauschig genug? Willst Du?s richtig richtig richtig flauschig? Also so richtig? Keine Sorge, wir haben da was: Nickistoff! Samtig weich ist dieses Gewebe und durch seinen charakteristischen Glanz sieht es auch noch wundervoll aus. Willst Du Dich mal so richtig fallen lassen? Dich einfach nur zu Hause wohl und behaglich fühlen? Dann kann es für Dich keinen besseren Zweiteiler geben!

Strick-Pyjama:
Die smarten Gründer von myboshi, Thomas Jaenisch und Felix Rohland, haben?s vorgemacht: Strick ist schick! Ganz diesem Motto folgend, ist auch der Entwurf für das trendige Design unseres Schlafanzugs entstanden. Mega weich, mega kuschelig, himmlisch schön ? es schläft sich damit wie auf Wolken. Willst Du den Hipster in Dir zum Vorschein bringen? Hast Du Bock, zu Slumber Partys ein neues It-Piece auszuführen? Oder willst Du Dich tagsüber außergewöhnlich wohl fühlen? Dich mal nicht von unbequemen Jeans einengen lassen? Unser Tipp: Du wirst mit dem Zweiteiler auch draußen eine gute Figur machen. Garantiert!

Einteiler für den Sommer:
Wenn es warm wird und es wieder heißt: ?Weniger ist mehr!?, darf unser Overall ?Sarah? in Deinem Kleiderschrank auf keinen Fall fehlen! Der Einteiler ist aus hauchdünnem, trotzdem blickdichtem Stoff gefertigt, mit zarten, ganz schlanken Spaghettiträgern ausgestattet, und trägt deshalb garantiert nicht dazu bei, dass Du schwitzen musst. Mit heißen Heels machst Du das legere Outfit zu einem echten Hingucker. Einmal Casual Chic bitte!

Der Overall:
Miley hat?s uns mit ihrem berüchtigten Einhorn-Onesie schon lange gezeigt: Der Einteiler ist voll im Trend! Gehypt von der kompletten Modewelt, kannst Du ihn in unzähligen Variationen kaufen. Egal ob Du wie ein Pinguin, ein Panda, das Krümelmonster, Winnie Puuh, Stich oder Pikachu herumlaufen möchtest, es gibt kein Design, das noch nicht hergestellt wurde! Bei uns gibt?s das Piece mit hochwertigem Reißverschluss und Great Britain Flag-Print, für echte Weltenbummler oder Teatime- und Scones-Liebhaber.
Werde Teil von Loomiloo auf:
X
Leider konnten wir zu Ihrer Anfrage kein Ergebnis finden
Bitte setzen Sie die Suche zurück oder suchen nach etwas anderem.

Alternativ können Sie uns auch gerne per Mail an info@voltmaster.de kontaktieren.

Vielen Dank und weiterhin viel Spaß mit unserem Shop.
    mehr Ergebnisse
    nach oben
  • Hersteller:
    HAN:
    ArtNr:
    EAN:
    Preis:  €
  • 4.5 / 5.00 of 38 loomiloo.de customer reviews | Trusted Shops