Kleider

Du weit nicht, was du anziehen sollst? Willst nicht lange überlegen, nur um eine passende Hose für das Shirt zu finden? Hast sowieso auch sonst überhaupt keine Zeit? Schon gar nicht so früh am Morgen? Musstest du dir noch Locken drehen, gar den Eyeliner nachziehen und wirst deshalb zu spät zur Party kommen, wenn du jetzt nicht schnell in deinem Kleiderschrank fündig wirst?

Für alle genannten Szenarien haben wir eine einfache Lösung: Lass dich von unseren chilligen, aber sexy Kleidern inspirieren! Nur in ein einziges Teil schlüpfen, schon bist du perfekt gestylt!

Lssige Longshirts:

Hast du es lieber lässig weit oder figurbetont? Weißt du nicht, ob du elegant oder locker gekleidet sein möchtest? Athletisch oder smart? Das Longshirt vereint all deine Ansprüche in einem! Nicht umsonst ist das T-Shirt seit jeher ein Dauerbrenner. Du kannst es schlicht und sportlich tragen, durch pfiffiges Kombinieren und coole Prints aber durchaus ein echtes It-Piece daraus machen. Ziehe im Winter eine Leggins mit coolen Boots unter das Longshirt, im Sommer kommen angesagte Sandalen an deine Fe, Jeansjacke drüber und du bist mühelos trendig angezogen!

Longdress:

Willst du dieses Jahr zur Trendsetterin aufsteigen? Dann zögere nicht schon wieder! Sowohl Longdress Sally als auch Longdress Tally mit Side Slits müssen sofort in deinen Kleiderschrank alle Fashionistas dieser Welt lieben sie. Binde den vorderen Teil des Kleides zu einem Knoten, so kannst du dein Outfit bauchfrei machen und du bist so was von gewappnet für den Sommer!

Und wenn du schon dabei bist, kann Longdress Khloe auch noch mit dazu. Extrem dünne Stoffe, total luftig leicht, voll blickdicht und angesagte Mid-Length Sleeves. Du kannst das Minikleid entweder als kleines Schwarzes - klassisch und immer im Trend - haben oder als leichte Sommerbrise in türkis und rot. Du willst es schlicht, aber mal nicht schwarz? Kein Problem! In grau und hellbraun gibt es die liebe Khloe auch!

Ähnlich ist Michelle. Gefallen dir langärmel besser? Dann reiß dir dieses Kleid unter den Nagel!

Kleid Fullprint:

Ein Rock, ein Kleid, von oben bis unten voll mit Aztekenmustern oder einer Wagenladung Black Weed mehr Muster geht nicht! Hab aber keine Angst, zum Kleid musst du ja nichts mehr kombinieren. Okay, Schuhe solltest du vielleicht schon noch tragen, aber ansonsten: Hinfort mit der Angst vor zu viel Muster, sie ist grundlos! Selbst zum trendigen Weed-Rock kannst du problemlos ein schwarzes Shirt kombinieren dieser Tipp für die ganz Vorsichtigen unter Euch. Andernfalls: Color Blocking! Der heißeste Mix des Sommers! Trau dich, na los! Sprüh doch mal vor Farbe und Lebendigkeit!

Kleid Simple White:

Setzt du doch lieber auf Altbewährtes? Aufs klassische Weiß? Darf es für einen bestimmten Anlass mal simpel aber sexy sein? Dann bist du mit unserem Kleid Simple White genau richtig angezogen.

Sweater Jordan 23:

Den sportlichen Chiller-Look gefälligst? Dann musst du dir unbedingt den Sweater Jordan 23 genauer ansehen. Raffinierte Eyecatcher, zwei Reiverschlüsse jeweils rechts und links am unteren Ende des Pullis, zieren den langen, dicken und mega warmhaltenden Pullover. Die aufgestickte Nummer 23 an der Seite macht das Retro-Feeling beim Tragen komplett.

Werde Teil von Loomiloo auf:
X
Leider konnten wir zu Ihrer Anfrage kein Ergebnis finden
Bitte setzen Sie die Suche zurück oder suchen nach etwas anderem.

Alternativ können Sie uns auch gerne per Mail an info@voltmaster.de kontaktieren.

Vielen Dank und weiterhin viel Spaß mit unserem Shop.
    mehr Ergebnisse
    nach oben
  • Hersteller:
    HAN:
    ArtNr:
    EAN:
    Preis:  €
  • 4.51 / 5.00 of 29 loomiloo.de customer reviews | Trusted Shops