Wie funktionieren Rücksendungen mit Kauf auf Rechnung

Du hast per Rechnung bei uns eingekauft und willst nun die Waren zurückschicken? Kein ding!

BillPay gewährt jedem Kunden individuell einen Zeitraum in dem der Käufer die Rechnung zahlen kann.

In diesem Fall gibt es zwei Varianten: Variante 1: Du hast die Ware erhalten aber die Rechnung noch nicht gezahlt? In diesem Fall würden wir auf den Eingang der Retoure warten. Sobald das Paket bei uns eingegangen ist, wird die Rechnung storniert und somit entfällt deine Zahlung ganz.

Variante 2: Du hast die Ware erhalten und die Rechnung ebenfalls beglichen. Auch kein Problem. Du schickst uns die Ware zurück, sobald diese eingeht wird die Rechnung ebenfalls storniert und BillPay überweist dir dein Geld ganz einfach und bequem zurück auf dein Konto.

Werde Teil von Loomiloo auf:
X
Leider konnten wir zu Ihrer Anfrage kein Ergebnis finden
Bitte setzen Sie die Suche zurück oder suchen nach etwas anderem.

Alternativ können Sie uns auch gerne per Mail an info@voltmaster.de kontaktieren.

Vielen Dank und weiterhin viel Spaß mit unserem Shop.
    mehr Ergebnisse
    nach oben
  • Hersteller:
    HAN:
    ArtNr:
    EAN:
    Preis:  €